Erfahrungen am LASER Forum Essen


Die allermeisten Kunden machen sehr gute Erfahrungen am LASER Forum Essen.

"Ich habe mich jetzt schon das zweite mal von Herrn May lasern lassen und bin sehr zufrieden. Die Alterflecken an Händen und Gesicht sind verschwunden, ohne dass Narben zurückgeblieben sind. Die Behandlung ist nahezu schmerzfrei und nach 9-10 Tagen ist alles abgeheilt. Die Praxis ist gut organisiert, es gibt kaum Wartezeiten, das Personal ist kompetent und nett. Rundum empfehlenswert."

"Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Habe schon mehrere Ärzte bezüglich Laserbehandlung von Couperose, Besenreiser und erweiterte Äderchen ausprobiert, aber das Ergebnis hier ist unschlagbar. Ebenso zufrieden mit der Kompetenz und Seriosität des Arztes. Habe immer volles Vertrauen in ihn. Ich kann die Praxis zu 100 % weiterempfehlen!"

"LASER Forum finde ich gut, weil die Behandlung wirkt."

"Ich wurde mehr fach behandelt seit Jahren -Bin Extrem zufrieden Die Behandlung ( Alters Flecken ) wird gerade zu von gigantischen Erfolg begleitet . Das Leistungspreis Verhältnis ist überragend"

"Er ist kompetent u. freundlich, kommt einem auch entgegen."

"Ich komme schon seit Jahren und es war immer alles perfekt! Detaillierte Aufklärungsgespräche und effektive Behandlungen mit super Ergebnissen!! Ich komme immer wieder!! Empfehlenswert!!"

"Die Laser Haarentfernung ist individuell. In meinem Fall ist die Laser-Haarentfernung sehr effektiv. ich bin sehr zufrieden."

Dies sind 7 von insgesamt 529 Erfahrungsberichte, die Kunden auf den wichtigsten Portalen über LASER Forum Essen geschrieben haben. An dieser Stelle danken wir allen Kundinnen und Kunden, die sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrungen zu veröffentlichen. Wir arbeiten stets daran, dass möglichst alle eine gute Erfahrung am Laser Forum Essen machen und von unseren Leistungen weiterhin begeistert sind.

Gesamtbewertung für LASER Forum Essen: 4,9

Hier sehen Sie den aktuellen Stand der Bewertungen und Erfahrungsberichte von LASER Forum Essen auf den relevanten Internetportalen:

Portal Anzahl Bewertungen durchschnittliche Bewertung
     
doctena.de 494
5,0 / 5 Sterne
google.com 70
4,7 / 5 Sterne
facebook.com 33
4,8 / 5 Sterne
docinsider.de 42 4,4 / 5 Sterne
jameda.de 34
Note 1,0

Daraus ergibt sich eine mathematische Gesamtbewertung für LASER Forum Essen: 4,9 / 5 Sterne !


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Rufen Sie uns an

Essen  0201 1892998

Wir sind für Sie da

Mo. - Fr.
09.00 - 19.00 Uhr
Samstag
09.00 - 17.00 Uhr

Buchen Sie hier Ihren Termin
Dipl. May

Herr Dipl.-Phys. Holger May ist als ausgebildeter Medizinphysiker und Laserexperte verantwortlich und leitend für das LASER Forum Essen tätig.

25 Jahre Erfahrung
mehr als 60.000 Laserbehandlungen
Top Bewertungen
Fünf unterschiedliche Laser
Bekannt aus TV + Print

Unsere Mitgliedschaften

  • Logo DGMP
  • Logo DGfW
  • Logo DGLM
  • Logo IoP
  • Logo VUH
  • Logo DPG
  • Logo DGM
  • Logo DGBT
Kontakt
Kontakt
Kontaktanfrage